Blasmusik der Spitzenklasse

+
Viera Blech

„Viera Blech“ ist zu Gast in Pommertsweiler. Damit will der Musikverein sein 100-jähriges Bestehen nachfeiern.

Pommertsweiler. Eigentlich wollte der Musikverein Pommertsweiler sein 100-jähriges Bestehen bereits 2021 mit einem großen Blasmusikevent feiern. Leider machte die Corona - Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen dem Verein einen Strich durch die Rechnung, sodass die Veranstaltung abgesagt werden musste. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben! Und so freut es den Musikverein Pommertsweiler umso mehr, die lange Zeit der Entbehrungen mit einem richtigen Paukenschlag zu beenden!

Der Musikverein lädt daher am Samstag, dem 23. April, alle zur diesjährigen Frühlingswiese in die Turn- und Festhalle nach Pommertsweiler ein.

Mit Martin Scharnagl und seiner Blasmusikformation Viera Blech konnte der Musikverein ein hochkarätiges und europaweit bekanntes Ensemble engagieren, welches für ganz außergewöhnliche Partystimmung sorgen wird. Besonders freuen sich die Musikerinnen und Musiker des MV Pommertsweiler darauf, dass sie das Blasmusikhighlight unter dem Dirigat von Martin Scharnagl persönlich eröffnen dürfen.

Bei bester Laune, Maßbier und leckeren Speisen darf endlich wieder zünftig gefeiert werden. Einlass ist um 18.30 Uhr.

Karten zum VVK-Preis von 20 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben: Bäckerei Berroth Pommertsweiler, Lebensmittelmarkt Abele Adelmannsfelden, Elektro Stütz Abtsgmünd, Vorstand Judith Ebert (Tel.: (07961) 8786733). Eine Platzreservierung ist unter der E-Mail-Adresse reservierung-mvp@gmx.de tischweise möglich (8 Personen pro Tisch). Der Kartenpreis an der Abendkasse beträgt 22 Euro. Mehr unter www.mv-pommertsweiler.de

Zurück zur Übersicht: Pommertsweiler

Mehr zum Thema

Kommentare