Minigolfen: die Besten des Ferienturniers

  • Weitere
    schließen
+
Die Gewinner des Minigolfturniers. Das hat – wegen Corona mit entsprechendem Abstand der Teilnehmer – der Sportverein Pommertsweiler ausgerichtet.

Einen Tag lang Freizeitspaß mit dem Sportverein Pommertsweiler.

Abtsgmünd-Pommertsweiler. Ein Geschicklichkeitsspiel macht Kindern in den Sommerferien immer großen Spaß. Das weiß der Sportverein Pommertsweiler (SVP). Also hat er im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Abtsgmünd ein Minigolfturnier ausgerichtet.

Die Kinder wurden von Michaela Kling und ihrem Helferteam vom SVP begrüßt. Nach einer kurzen Einweisung der Teilnehmer und den Hinweisen auf die besonderen Regeln auf Grund von Corona, ging es an die 18 Bahnen. Nach einem spannenden Turnier erhielten folgende Kinder eine Urkunde und einen Preis: In der Altersgruppe von sieben bis neun Jahren belegte Elina Köder den ersten Platz, den zweiten Laurenz Winter und den dritten Platz Timo Kling. Amy Köder belegte in der Altersgruppe von zehn bis zwölf Jahren den ersten Platz. Den zweiten Platz Luisa Skiba und den dritten Daniel Kling.

Die Kinder auf den jeweils ersten und zweiten Plätzen erhielten Gutscheine fürs Minigolfen. Und jedes Kind konnte sich aus einem großen Korb voller Geschenke eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen.

Zurück zur Übersicht: Pommertsweiler

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL