Unbekannter geht auf 19-Jährigen los

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

Die Polizei sucht drei Männer, die in einem VW Golf am Sonntag in der Früh im Bereich der Kirchen unterwegs waren.

Abtsgmünd-Leinroden. Zwei 19-jährige Männer hielten sich gegen 3.15 Uhr am Sonntagmorgen im Bereich der Kirche in der Unteren Gasse auf. Hier trafen sie auf drei ihnen unbekannte Männer, mit denen sie sich wohl auch kurz unterhielten. Einer der Unbekannten ging, wie die Polizei in einer Presseerklärung schreibt, dann unvermittelt auf einen der 19-Jährigen los, wobei es zum Gerangel der beiden Männer kam und der 19-Jährige leicht verletzt wurde.

Eigenen Angaben des Angegriffenen zufolge, fasste einer der Unbekannten dann in die Hosentasche des 19-Jährigen und entwendete daraus Zigaretten und ein Feuerzeug.

Anschließend fuhren die drei Männer mit einem VW Golf davon. Trotz Fahndungsmaßnahmen der Polizei, an der insgesamt fünf Polizeifahrzeuge beteiligt waren, konnten die drei nicht angetroffen werden.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, das mit der den Ermittlungen beauftragt ist, unter Tel. (07361) 5240 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Kochertal

WEITERE ARTIKEL