Zum Toben in die Pommertsweiler Tobe-Halle

+
Zum Tag des Kinderturnens waren Kinder in die SVP-Halle nach Pommertsweiler eingeladen.

Bewegung Bei der bundesweiten Aktion des DTB „Tag des Kinderturnen 2022“ war auch der Sportverein Pommertsweiler mit dabei. Edith Schiele und Sophie Bernlöhr hatten diese Aktion vorbereitet. Bei der Durchführung wurden sie von den Übungsleitern des Kinderturnens und Helfern aus der Showtanzgruppe und Jugendturnen unterstützt. Die Aktiven der FitnessMänner hatten am Abend zuvor die Halle, unter Anleitung von Sophie Bernlöhr, mit verschiedenen tollen Gerätelandschaften in eine Tobe-Halle verwandelt.

Zum Abschluss gab es Urkunden für die Kinder. ⋌Foto: privat

Zum Tag des Kinderturnens waren Kinder in die SVP-Halle nach Pommertsweiler eingeladen.

Zurück zur Übersicht: Kochertal

Kommentare