Rattenharz feiert 5. Platz

+
Die Maibaumgruppe des TSV Rattenharz

Helfer des Maibaumteams lösen ihren Gutschein ein.

Lorch-Rattenharz. Die Maibaumgruppe des TSV Rattenharz hat sich in der Schurwaldhöhe in Rattenharz bei der Doris getroffen. Maibaumwart Eberhard Bühler begrüßte zahlreiche Helfer, die bereits am Maibaum in 2022 mitgewirkt haben nebst ihren Familien. Mit dem Erreichen des 5. Platzes beim Maibaumwettbewerb 2022 der Gmünder Tagespost hat der TSV einen Essensgutschein erhalten, der nun in kameradschaftlicher Runde eingelöst wurde. Zum Essen gab es Fleischkäse, Bratwürste und dazu leckeren Kartoffelsalat. Es war ein sehr geselliger Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Wie immer im Team war der Wohlfühlfaktor sehr hoch.

An dieser Stelle dankt der TSV Rattenharz nochmals allen, die sich immer wieder mit großem Engagement zum Wohle der Dorfgemeinschaft und des TSV einsetzen.

Zurück zur Übersicht: Lorch

Kommentare