Lorch: Brennender Altkleidercontainer

+
Symbolbild

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Lorch, die mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort kamen, konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Lorch. Am Donnerstag um kurz vor 23.30 Uhr ist die Polizei in Schwäbisch Gmünd über einen brennenden Altkleidercontainer in der Maierhofstraße informiert worden. Beim Eintreffen der Polizeistreife stellten die Beamten fest, dass sich im Einwurfbereich des Containers eine brennende Plastiktüte befand und das Feuer bereits im Begriff war, auf den Inhalt des Containers überzugreifen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Lorch, die mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort kamen, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Der entstandene Schaden wird laut Polizei auf etwa 400 Euro geschätzt. Vermutlich wurden zum Entzünden des Containers bzw. der Kleider Spraydosen verwendet. Der Polizeiposten Lorch bittet unter der Rufnummer (07172) 7315 um Hinweise auf die Verursacher.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare