52-Jähriger mit zwei Promille im Auto unterwegs

+
Symbolbild

Die Polizei konnte den Mann am Samstagabend in einer Gaststätte antreffen.

Oberkochen. Mit rund zwei Promille war ein 52-Jähriger am späten Samstagabend mit dem Auto unterwegs. Wie die Polizei berichtet, verständigte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer gegen 23.15 Uhr die Polizei, nachdem er einen Audi beobachtet hatte, der in der Bahnhofstraße in Schlangenlinien unterwegs war und auch auffällig langsam fuhr. Der Zeuge sah anschließend, wie das Fahrzeug vor einer Gaststätte abgestellt wurde und der Fahrer das Lokal betrat. Dieser konnte von Beamten des Aalener Polizeireviers in der Gaststätte angetroffen und kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass der 52-Jährige rund zwei Promille Alkohol intus hatte, weshalb er sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen musste.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

Kommentare