Polizeibericht

Einbruch in Kabine

  • Weitere
    schließen

Oberkochen. Unbekannte sind in die Schiedsrichterkabine im Fußballstadion in der Carl-Zeiss-Straße eingebrochen. Die Unbekannten hatten zwischen dem 15.

Oberkochen. Unbekannte sind in die Schiedsrichterkabine im Fußballstadion in der Carl-Zeiss-Straße eingebrochen. Die Unbekannten hatten zwischen dem 15. Dezember und dem 15. Februar eine Scheibe eingeschlagen und im Gebäude einen Stahlschrank aufgebrochen, aus welchem jedoch nichts entwendet wurde. Zudem wurde ein vorhandener Feuerlöscher entleert. Entwendet wurde ein Micro-Tower der Marke Exone Variety im Wert von etwa 500 Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Einbruch oder den Verbleib des Micro-Towers nimmt der Polizeiposten Oberkochen unter Telefon (07364) 955990 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

WEITERE ARTIKEL