Ferien mit Waldkauz
Waldpädagogisches Programm für Kinder zwischen sechs und zehn am 31. Mai.
Heidenheim. Der Waldkauz Rosalie und und Tina Günter gestalten am Mittwoch, 31. Mai, wieder ein Kinderferienprogramm. Das vierstündige Programm beginnt um 8.30 Uhr.
Beim waldpädagogischen Programm für Kinder zwischen sechs und 10 Jahren, gibt es viel zu erfahren. Spielerisch lernen die Kinder verschiedene Vögel und deren Leben kennen, immer mit dabei die lebende Waldkauzdame Rosalie.
Außerdem gibt es ein kleines Waldfrühstück. Getränke müssen mitgebracht werden.
Festes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung werden empfohlen. Die Teilnahme ist nur mit einem gütigen Ticket für 20 Euro, inklusive Material und Waldfrühstück, möglich. Tickets und nähere Informationen zum kostenpflichtigen Angebot gibt es unter Telefon (07321) 327-4915 oder www.tourismus-heidenheim.de/online-shop.