Gwiddr-Gaudi wird abgesagt

  • Weitere
    schließen

Oberkochener Guggamusiker sagen die Saison ab.

Oberkochen. Die 16. "Gwidd´r Gaudi", die für den 9. Januar 2021 geplant war, wird abgesagt.

"Die Covid-19 Pandemie hält uns weiterhin in Atem. Deshalb haben hat sich die Guggamusig Schwoba Gwidd'r Oberkochen nun auch schweren Herzens zu einer Absage der kommenden Saison 2020/2021 entschlossen", teilen die Guggamusiker mit. Sie wollen keinerlei Veranstaltungen durchführen bzw. besuchen.

"Die derzeitige Situation hat uns zu diesem schweren, aber vernünftigen Schritt bewegt. Da wir unsere alljährliche und beliebte Gwidd'r Gaudi nicht so machen können, wie wir uns das wünschen, ist das notwendig."

Letztlich stehe die Gesundheit der Aktiven und passiven Mitglieder, der Zuschauer und der befreundeten Gastzünften an vorderster Stelle.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL