Höchster Narrenorden

+
Landrat a.D. Klaus Pavel und Holm Roscher, Zunftmeister der Oberkochener Schlaggawäscher, sind mit dem „Hirsch am Goldenen Vlies“ ausgezeichnet worden.ÌÌFoto: ls
  • schließen

Auszeichnung im Doppelpack: „Hirsch am Goldenen Vlies“ für Landrat a.D. Klaus Pavel und Holm Roscher.

Oberkochen. Landrat a.D. Klaus Pavel und Holm Roscher, Zunftmeister der Oberkochener Schlaggwäscher, sind mit dem „Hirsch am Goldenen Vlies“, dem höchsten Orden des Landesverbands württembergischer Karnevalsvereine (LWK) ausgezeichnet worden.

Herzblut-Einsatz unvergessen

Beide wurden damit für ihre jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit und Unterstützung des närrischen Brauchtums geehrt. Unvergessen in Oberkochen ist der Herzblut-Einsatz von Landrat a.D. für die Prunksitzung für Menschen mit Behinderung.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

Mehr zum Thema

Kommentare