Online-Kurs zu Lebensfragen

  • Weitere
    schließen

"Alpha für alle" bietet kostenlosen Kurs an Donnerstagabenden an.

Oberkochen. Aktuell schränkt die Pandemie unser Leben und unseren Freiraum mehr oder weniger ein. Viele grundsätzliche Fragen des Lebens melden sich.

Der Online-Kurs "Alpha für alle" vom 25. Februar bis 29. April, donnerstags von 20 bis 21.15 Uhr, die Gelegenheit über den unkomplizierten Online-Weg wichtigen Lebensfragen nachzugehen. Wozu sind wir hier? Was ist der Sinn im Leben? Wie ist das mit Gott? Was bedeutet Christsein und was bringt es mir?

Wer an solchen und ähnlichen Fragen Interesse hat, ist bei "Alpha für alle" genau richtig. Dort bieten sich Möglichkeiten, den Fragen zum Leben und zum Glauben nachzugehen. Das geschieht in einer offenen und entspannten Atmosphäre.

"Alpha für alle" ist eine gemeinsame Initiative von Alpha Deutschland, Alpha Österreich und Alphalive Schweiz.

Die Treffen finden online statt und sind kostenlos. Man kann sich unverbindlich anmelden und einfach mal hineinschauen: https://alpha-fuer-alle.org.

Weitere Infos unter Alpha-Kurs-Oberkochen@online.de

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL