Online schnuppern am EAG

  • Weitere
    schließen

Eltern können bei einem Livestream Fragen stellen. Kinder können derweil auf virtuelle Tour gehen.

Oberkochen. In diesen besonderen Zeiten öffnet das Ernst-Abbe-Gymnasium Oberkochen am Mittwoch, 10. Februar, für alle Interessierten ab 18 Uhr mit einem Online-Schnuppertag virtuell seine Pforten: Bei einem YouTube-Livestream erfahren die Eltern alles Wissenswerte über das Gymnasium und können live Fragen stellen.

Während des Livestreams können sich die Kinder parallel auf eine virtuelle 360°-Entdeckungstour durch das EAG begeben. Alle Informationen gibt es ab sofort auf der Homepage www.eag-oberkochen.de/index.php/anmeldung-am-eag. Dort ist auch bereits die Entdeckertour online, die der Schule zufolge voller Überraschungen und spannender Quiz-Fragen steckt.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

WEITERE ARTIKEL