Polizeibericht

Rucksack mit Laptop geklaut

  • Weitere
    schließen

Oberkochen. Beim Einsteigen in einen Zug hat am Dienstag um 16.44 Uhr ein Mann seinen dunkelblauen Rucksack der Marke EastPack auf einer Bank im Bahnhofsbereich Oberkochen liegenlassen.

Oberkochen. Beim Einsteigen in einen Zug hat am Dienstag um 16.44 Uhr ein Mann seinen dunkelblauen Rucksack der Marke EastPack auf einer Bank im Bahnhofsbereich Oberkochen liegenlassen. Laut Mitteilung der Polizei befand sich im Rucksack ein Laptop der Marke Dell Latitude 5300. Als gegen 17 Uhr nach dem Rucksack gesucht wurde, lag er schon nicht mehr da. Wer hat eine Person gesehen, die den Rucksack mitgenommen hat bzw. wer weiß, wo sich der Rucksack mit dem Laptop zwischenzeitlich befindet? Hinweise erbittet der Polizeiposten Oberkochen unter der Rufnummer (07364) 955990.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL