Unbekannte stellen Absperrungen und Warnbaken mitten auf die Straße

  • Weitere
    schließen
+
Baustellen-Symbolbild

Die Absperrungen, Warnbaken und Verkehrszeichen wurden von Baustellen entfernt und mitten auf die Straße gestellt.

Oberkochen. Die Polizei berichtet, dass in der Nacht auf Freitag gegen 0.15 Uhr im gesamten Stadtgebiet von Oberkochen an verschiedenen Baustellen diverse Absperrungen, Warnbaken und Verkehrszeichen von ihren jeweiligen Standorten entfernt und mitten auf die Straße gestellt wurden. Nachdem diese wieder ordnungsgemäß aufgestellt waren, wurde gegen 01.40 Uhr mitgeteilt, dass wiederum einige Absperrungen umgestellt wurden. Hinweise auf die Verursacher nimmt der Polizeiposten Oberkochen unter der Rufnummer (07364) 955990 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL