Verdiente Mitarbeiter geehrt

+
Ehrungen bei Maler Sievers in Oberkochen.
  • schließen

Die Oberkochener Malerwerkstätte Sievers und Sievers-Lackierungen haben langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet.

Oberkochen. Für zehn Jahre Firmentreue konnte David Sievers, Geschäftsführer von Sievers-Lackierungen, Michael Ikinger auszeichnen, der zuvor als Geselle bei Sievers Malerwerkstätte tätig gewesen ist. „Ein Glücksfall für unseren Betrieb“, erklärte David Sievers. Schnell habe sich Michael Ikinger zum Vorarbeiter der Lackiererei hochgearbeitet.

Geschäftsführer Michael Sievers vom Unternehmen Malerwerkstätte Sievers ehrte Daniel Schopf für zehn Jahre Firmentreue. Schon als Praktikant habe er sich sehr engagiert gezeigt. Nicht ohne Stolz hob der Chef hervor, dass Daniel Schopf inzwischen den Meisterbrief in der Tasche und zukünftige Leitungsqualität entwickelt habe.

Christoph Pilz ist schon seit 25 Jahren beim Unternehmen Sievers Malerwerkstätte. „Ein Herzblut-Maler mit hoher Kompetenz“, laudierte Michael Sievers.

Wegen Krankheit in Abwesenheit wurde Hans-Jürgen Pieper für zehn Jahre Firmentreue geehrt. Sobald es Corona zulasse, werde man das 75-jährige Bestehen der Malerwerkstätte Sievers im Rahmen einer Betriebsfeier nachholen, betonte Michael Sievers.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

Mehr zum Thema

Kommentare