Vernissage Peter Schlipf

+
Werke von Peter Schlipf im Rathaus Oberkochen.

Fotoausstellung „Oberkochen entdecken“ bis 6. Januar zu sehen.

Oberkochen. Der freie Fotograf Peter Schlipf zeigt ab 24. November, im Oberkochener Rathaus seine Fotoausstellung „Oberkochen entdecken“.

Peter Schlipf ist in Denver, Aalen und New York aufgewachsen und seit mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten in Aalen zu Hause. Als freier Fotograf ist er bereits seit rund 15 Jahren auf der Ostalb unterwegs. Bereits Mitte 2021 begann er mit den Vorbereitungen für die Oberkochener Ausstellung – erst kürzlich wurden die letzten Fotos geschossen.

Vernissage im Rathaus

Ausstellungseröffnung ist Donnerstagabend, 24. November, um 19 Uhr im Foyer des Rathauses. Hierzu sind alle Interessierten eingeladen. Die Ausstellung ist bis zum 6. Januar 2023 während der üblichen Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.

Zurück zur Übersicht: Oberkochen

Kommentare