Autotheater beim Kubaa

  • Weitere
    schließen
+
Planet der Hasen Archivfoto: opo

Aalen. Das Familienstück „Planet der Hasen“ von Tina Müller wird am Samstag und Sonntag, 29. und 30. Mai, jeweils um 17 Uhr und 18.30 Uhr auf dem Georg-Elser-Platz in Aalen als Autotheater zu sehen sein. Danach wird es Anfang Juni auf Schloss Fachsenfeld als Spaziergang gezeigt werden.

Arwid Klaws und Julia Sylvester spielen in der Produktion zwei Hasen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: der eine ängstlich, die andere vollkommen unverkrampft. Dass beide vollkommen konsumorientiert sind, vereint sie dann doch und lässt sie ein paradiesisches Leben führen. Blöd nur, dass ihre Welt in zehn Tagen untergehen soll. Können die beiden dagegen etwas tun?

Karten und weitere Informationen zu den Vorstellungen in Fachsenfeld unter www.theateraalen.de im Internet.

Zurück zur Übersicht: Ostalb-Kultur

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL