Die Udo Jürgens Story im April

Heidenheim. Die Udo Jürgens Story findet am 27. April in Heidenheim im Konzerthaus statt.

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. 2022 ist ein besonderes Jahr. Am 30. September wäre der Ausnahmekünstler 88 Jahre alt geworden. Am 21. Dezember jährt sich sein Todestag zum achten Mal.

Zu diesem Anlass bietet „Die Udo Jürgens Story“ eine wundervolle wie außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik, wie man sie seit seinem plötzlichen Tod noch nie auf deutschen Bühnen erleben konnte. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: „Ein Muss für alle Udo-Fans!“

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! Am Mittwoch, 27.April, 20 Uhr Konzerthaus Heidenheim a.d. Brenz Alfred-Bentz-Str. 6, 89522 Heidenheim.

Ticketlink: https://www.eventim.de/event/ die-udo-juergens-story-sein-leben-seine-liebe-seine-musik-konzerthaus-heidenheim-a-d-brenz-13428452 /

Zurück zur Übersicht: Ostalb-Kultur

Mehr zum Thema

Kommentare