Jaimi Faulkner und Axel Nagel

+
Diego Mariella

CD-Release Tour “Allen Keys & Broken Bits”

Schwäbisch Gmünd. Eine Melange aus groovendem Americana & Songwritersoul präsentiert der Musiker Jaimi Faulkner am Sonntag, 10. April, 19 Uhr, in der Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd. Der australische Sänger und Songwriter gilt auch als  versierter Gitarrist, der gleichermaßen mit der elektrischen als auch mit der akustischen Gitarre  vertraut ist.  Balladen auf der einen, kräftig, groovende Songs auf der anderen Seite füllen das Spektrum, das er ausfüllt. Rechtzeitig zu Beginn seiner aktuellen Tour 2022 erscheint sein neues und mittlerweile siebtes Album. Die neue CD mit dem ungewöhnlichen Titel  fasst vieles von dem auf, was Jaimis Musik bisher ausgemacht hat: exzellentes Gitarrenspiel, tiefgründige Texte, auf den Punkt gebrachtes Songwriting und jede Menge Herzblut in der Stimme. Der Abend verspricht ein musikalische Programm,  gespickt mit Humor und Erzählungen. Unterstützt wird er von Axel Nagel.

Reservierung unter: axel@tightrope.de, Vorverkauf Tickets : Buchhandlung Schmidt ( Ledergasse 2 ).

Zurück zur Übersicht: Ostalb-Kultur

Mehr zum Thema

Kommentare