1. Startseite
  2. Ostalb
  3. Ostalb-Kultur

„Jumping fingers“ am Sonntag im Palais Adelmann

Erstellt:

Kommentare

Die „Jumping Fingers“ spielen im Palais Adelmann.
Die „Jumping Fingers“ spielen im Palais Adelmann. Foto: privat © privat

Ellwangen. Alexander Leidolph, Thomas Etschmann und Mikhail Antropov: Das Münchner Gitarren-Trio „Jumping fingers“ kommt am Sonntag, 18. Dezember, um 19 Uhr in das Palais Adelmann in Ellwangen.

Das seit 2008 bestehende Trio gastierte bereits bei zahlreichen renommierten Konzertreihen und Festivals, unter anderem in der Philharmonie von St. Petersburg, den Konzertreihen „Les Rencontres Guitarre de Bulle“ (Schweiz), „Recital Gitarre International“ in Nürnberg, beim „Internationalen Gitarrenfestival“ in Kühlungsborn und vielem mehr. Mit Kompositionen von Vivaldi, Haydn und Bach sowie Auszügen aus Tschaikowskys Nussknacker-Suite und Weihnachtsliedern aus aller Welt, holen die drei Musiker ihr Publikum aus der vorweihnachtlichen Hektik.

Infos gibt es unter www.munich-guitartrio.com. Der Eintritt kostet für Erwachsene 15 Euro, für Schüler fünf Euro. Vorschulkinder sind frei. Karten gibt es bei der Tourist-Information, Spitalstraße 4, (07961) 84303, tourist@ellwangen.de, bei Reservix und an der Abendkasse. Der Einlass für das Konzert der „Jumping fingers“ ist um 18.30 Uhr.

Auch interessant

Kommentare