Karten für die Last Night

Heidenheim. Das erste Kontingent der Last Night des OH! Konzertsommers am 1. August im Brenzpark war schnell vergriffen. Dank der gesunkenen und stabil niedrigen Inzidenz für Heidenheim konnte nun eine Erweiterung der Publikumskapazität genehmigt werden. Es sind 750 weitere Tickets in den Verkauf gegangen, sie sind ab sofort erhältlich unter www.opernfestspiele.

de/tickets-spielplan.html.

Eine weitere gute Nachricht können die Festspiele vermelden: Das ausverkaufte OH! Familienkonzert „Karneval der Tiere“ am Sonntag, 18. Juli, wird ein zweites Mal aufgeführt: Vor der Veranstaltung um 15 Uhr wird das Konzert nun bereits um 13 Uhr zum ersten Mal gespielt werden. Karten sind ab sofort erhältlich.

Zurück zur Übersicht: Ostalb-Kultur

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare