1. Startseite
  2. Ostalb
  3. Ostalb-Kultur

Perfektes Paar ohne Probleme?

Erstellt:

Kommentare

Noch vier Vorstellungen von „Kleine Eheverbrechen“ beim in Aalen.
Noch vier Vorstellungen von „Kleine Eheverbrechen“ beim in Aalen. Foto: privat © privat

Wiederaufnahme des Stücks „Kleine Eheverbrechen“ von Eric-Emmanuel Schmitt am Freitag in Aalen.

Aalen. Die Wiederaufnahme von Eric-Emmanuel Schmitts Stück „Kleine Eheverbrechen“ ist ab Freitag, 16. Dezember, wieder im Alten Rathaus in Aalen zusehen.

Nach dem Erfolg von Eric-Emmanuel Schmitts „Oskar und die Dame in Rosa“, ist ab kommendem Freitag, 16. Dezember, mit „Kleine Eheverbrechen“ ein weiteres Stück des französischen Autors auf der Studiobühne im Alten Rathaus in Aalen zu sehen.

Zum Inhalt: Bis zu Gilles Unfall, bei dem der Kriminalautor sein Gedächtnis verloren hat, sind er und seine Frau Lisa ein Paar scheinbar ohne Sorgen. Als Lisa ihn nach dem Klinikaufenthalt zurück in die gemeinsame Wohnung bringt, hinterfragt er jedoch alles. Ist sie wirklich seine Frau? Ist das fast makellose Bild, das sie von ihm zeichnet, wirklich er? Sind sie tatsächlich das perfekte Paar ohne Probleme?

Die Vorstellungen mit Margarete Lamprecht und Arwid Klaws in den Rollen von Lisa und Gilles sind am Freitag, 16., und Samstag, 17. Dezember, sowie am Donnerstag, 29., und Freitag, 30. Dezember, jeweils um 20 Uhr im Alten Rathaus.

Karten gibt es an der Theaterkasse im Alten Rathaus, im Internet unter www.theateraalen.de sowie an der Abendkasse.

Auch interessant

Kommentare