Theater erfahren – Autotheater am KubAA

  • Weitere
    schließen
+
„Planet der Hasen“ startet.

Aalen. Das Stück „Planet der Hasen“ hat am Freitag, 21. Mai, um 18 Uhr als Autotheater am KubAA Premiere. Anschließend wird die Produktion am darauffolgenden Samstag und Pfingstsonntag sowie bis einschließlich Pfingstmontag, 24. Mai, jeweils um 17 Uhr und um 19 Uhr auf dem Georg-Elser-Platz im Stadtoval gezeigt werden.

Das Besondere an der Inszenierung ist, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer während der Vorstellung in ihrem eigenen Auto sitzen und sich das Stück über ihr Autoradio anhören können, während das Theaterstück vor ihnen live gespielt wird.

In dem Klimastück von Tina Müller spielen Julia Sylvester und Arwid Klaws zwei Hasen, deren konsumorientierte Welt in zehn Tagen untergehen soll. Während der eine Hase allmählich sehr nervös wird, beschließt der andere, das Problem einfach zu ignorieren. Wahrscheinlich stimmt das mit der Explosion gar nicht, und wenn doch, können zwei Hasen sowieso nichts dagegen tun. Oder vielleicht doch?

Alle weiteren Infos zum Ablauf und Kartenkauf auf www.theateraalen.de

Zurück zur Übersicht: Ostalb-Kultur

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL