Der besondere Tipp

100 Jahre Salzburger Festspiele La Traviata

  • Weitere
    schließen
+
Anna Netrebko als Violetta Valéry. Weitere Informationen und Termine unter www.salzburgimkino.de/

Zum 100. Geburtstag der Salzburger Festspiele wurde eine exklusive Kinoreihe ins Leben gerufen, die erstmals zehn Sternstunden der Salzburger Festspiele in zahlreichen Kinos in Österreich, Deutschland und der Schweiz präsentiert.

Zum 100. Geburtstag der Salzburger Festspiele wurde eine exklusive Kinoreihe ins Leben gerufen, die erstmals zehn Sternstunden der Salzburger Festspiele in zahlreichen Kinos in Österreich, Deutschland und der Schweiz präsentiert. Den Auftakt dieser Reihe macht am Samstag, 24. Oktober, Giuseppe Verdis Meisterwerk "La Traviata" mit Anna Netrebko und Rolando Villazón aus dem Jahr 2005.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL