Der besondere Lese-Tipp

Alex North - Der Kinderflüsterer

  • Weitere
    schließen
+
-

Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake einen Neuanfang. Der soll in der Stadt Featherbank beginnen, in einem neuen Haus, einer neuen Umgebung, in der nichts an die geliebte Frau und Mutter erinnert.

Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake einen Neuanfang. Der soll in der Stadt Featherbank beginnen, in einem neuen Haus, einer neuen Umgebung, in der nichts an die geliebte Frau und Mutter erinnert. Doch der Ort hat eine schaurige Vergangenheit: Vor zwanzig Jahren wurden hier fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde als "Kinderflüsterer" bekannt und zu guter Letzt gefasst. Als jetzt wieder ein Kind verschwindet, werden sofort Gerüchte laut: der Kinderflüsterer habe einen Komplizen gehabt. Auch Tom wird stutzig, denn sein Sohn Jake benimmt sich in letzter Zeit komisch.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL