Am Dienstag gibt es erneut Schnee, Regen und stürmische Böen

+
Am Dienstag kann es immer wieder mal schneien. Am Abend wird es erneut ungemütlich
  • schließen

Tagsüber liegen die Werte um den Gefrierpunkt, abends wird es langsam milder. 

Ostalbkreis. Am Dienstag tagsüber kann es auf der Ostalb immer wieder mal schneien. Es gibt aber auch längere trockene Phasen und mit etwas Glück zeigt sich auch mal die Sonne. Es ist weiterhin windig. Am späten Dienstagabend und in der Nacht zu Mittwoch wird es erneut sehr ungemütlich. Von Westen her erreicht uns ein neues Niederschlagsgebiet, mit Schnee und später auch Regen, da die Temperaturen insgesamt etwas ansteigen. Es weht außerdem wieder ein starker bis stürmischer Wind, mit Spitzenböen zwischen 70 und 80 Kilometer pro Stunde. Ab Mittwoch beruhigt sich das Wetter langsam aber sicher wieder. Da die Temperaturen aber einen deutlichen Satz nach oben machen, ist der kurze Wintereinbruch buchstäblich schon wieder Schnee von gestern.tim    

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare