Am Dienstag sind viele Wolken unterwegs - die Sonne zeigt sich aber auch öfters

+
Am Dienstag sind wieder viele Wolken unterwegs - die Sonne kommt aber auch zum Vorschein.

Die Spitzenwerte: 15 bis 18 Grad

Ostalbkreis. Am Dienstag sind auf der Ostalb viele Wolken unterwegs – die Sonne wird aber auch häufiger mit von der Partie sein. Die Spitzenwerte erreichen maximal 15 bis 18 Grad. 15 Grad werden es in Neresheim, 16 in Bopfingen, 17 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 18 Grad. In der Nacht zu Mittwoch ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Es kühlt ab auf 7 bis 5 Grad. Am Mittwoch und Donnerstag scheint häufig die Sonne, dazu liegen die Werte bei knapp unter 20 Grad. Regenschauer sind an beiden Tagen nicht in Sicht. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare