Am Donnerstag wird es schon wieder wolkiger

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Spitzenwerte: 6 bis 10 Grad

Am Donnerstag sind im Vergleich zum Mittwochnachmittag schon wieder deutlich mehr Wolken unterwegs. Die Sonne wird sich aber trotzdem immer wieder mal zeigen. Die Spitzenwerte liegen bei 6 bis 10 Grad. 6 Grad werden es in Neresheim, 7 in Bopfingen, 8 in Ellwangen, 9 in Aalen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibts die 10 Grad. In der Nacht zu Freitag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Die Tiefstwerte liegen +3 bis 0 Grad. Am Freitag und Samstag scheint abseits des Hochnebels häufig die Sonne. Bei längerem Sonnenschein gibt es bis zu 9 Grad. Am Sonntag dominieren schon wieder die Wolken, maximal 7 Grad. Auch die neue Woche startet sehr mild, dazu sind weiterhin viele Wolken unterwegs.

tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL