Am Freitag scheint häufig die Sonne

+
Am Freitag scheint häufig die Sonne, allerdings sind auch dichte Wolken unterwegs und vereinzelt kann es mal nass werden.
  • schließen

Die Spitzenwerte: 17 bis 19 Grad.

Ostalbkreis. Am Freitag wechseln sich auf der Ostalb Sonne und dichte Wolken ab. Ganz vereinzelt kann sich auch noch der ein oder andere kurze Schauer bilden. Die Spitzenwerte erreichen maximal 17 bis 19 Grad. 17 Grad werden es in Neresheim und Bopfingen, 18 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt es maximal 19 Grad. Am Samstag wird das Wetter sehr ordentlich. Sonne und Wolken wechseln sich ab. Regenschauer sind so gut wie ausgeschlossen. Die Höchsttemperatur liegt um 20 Grad. Am Sonntag ändert sich kaum etwas. Es scheint häufig die Sonne, allerdings sind teilweise auch dichtere Wolken unterwegs. Die Spitzentemperatur liegt im frühsommerlichen Bereich, maximal 22 Grad. In den Nächten liegen die Temperaturen im einstelligen Bereich. Auch zu Beginn der neuen Woche überwiegt der freundliche Eindruck, dazu pendeln sich die Werte bei über 20 Grad ein.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare