Am Freitag wird es wieder nass

  • Weitere
    schließen
+
Am Freitag fällt immer wieder mal Regen. Es gibt aber auch längere trockene Phasen und die Sonne zeigt sich.

Die Spitzenwerte: 19 bis 22 Grad.

Ostalbkreis. Am Freitag gibt es auf der Ostalb einen munteren Wechsel aus vielen Wolken, etwas Sonne und Regenschauern. Die Spitzenwerte liegen bei 19 bis 22 Grad. 19 Grad werden es in Neresheim, 20 in Bopfingen, 21 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 22 Grad. Am Samstag wechseln sich Sonne und dichte Wolken ab, dazu können sich auch immer wieder mal Regenschauer bilden. Die Höchsttemperatur liegt bei 25 Grad. Am Sonntag scheint häufig die Sonne, zwischendurch sind aber auch mal dichtere Wolken unterwegs. Regenschauer sind so gut wie ausgeschlossen. Die Höchsttemperatur liegt um 25 Grad. Kommende Woche wird es beim Wetter deutlich ruhiger. Die Sonnenanteile nehmen weiter zu – und es sind nur vereinzelt mal Schauer möglich. Die Spitzenwerte liegen im angenehmen Bereich zwischen 22 und 27 Grad. Tim Abramowski

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL