Am Mittwoch wieder häufig Sonne im Ostalbkreis

  • Weitere
    schließen
+
Der Mittwoch präsentiert sich ebenfalls von seiner freundlichen Seite. In den Abendstunden sind einzelne kurze Schauer aber nicht ganz ausgeschlossen.

Die Spitzenwerte: 21 bis 24 Grad

Ostalbkreis. Auch am Mittwoch wird das Wetter auf der Ostalb wieder sehr ordentlich. Es gibt eine Mischung aus Sonne und teilweise auch mal dichteren Wolken bei maximal 21 bis 24 Grad. 21 Grad werden es in Neresheim, 22 in Bopfingen, 23 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 24 Grad. Gegen Abend ist der ein oder andere kurze Schauer nicht ganz ausgeschlossen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber noch relativ gering. In der Nacht zu Donnerstag ist es meist nur locker bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 11 bis 9 Grad. Bis zum Wochenende wechseln sich Sonne und Wolken ab. In teils schwüler Luft können sich aber jederzeit Schauer und Gewitter bilden. Die Spitzenwerte liegen um 25 Grad. In den Nächten wird es nun spürbar wärmer, mit deutlich zweistelligen Temperaturen. Tim Abramowski

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL