Am Montag zeigt sich immer wieder mal die Sonne

  • Weitere
    schließen
+
Am Montag wird die Sonne immer wieder mit von der Partie sein. Es sind aber auch viele Wolken unterwegs.
  • schließen

Die Spitzenwerte: 12 bis 15 Grad.

Ostalbkreis. Am Montag gibt es einen Wechsel aus vielen Wolken und etwas Sonne. Ganz vereinzelt kann sich auch mal der ein oder andere kurze Schauer bilden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber relativ gering. Die Spitzenwerte liegen bei 12 bis 15 Grad. 12 Grad gibt’s in Neresheim, 13 in Bopfingen, 14 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd werden die 15 Grad erreicht. In der Nacht zu Dienstag ist es meist bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 4 Grad. Am Dienstag und Mittwoch fällt immer wieder mal Regen. Dazu weht ein starker bis stürmischer Wind, mit Spitzenböen bis knapp 70 Kilometer pro Stunde. Die Temperaturen liegen grob um 10 Grad.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL