Am Samstag scheint häufig die Sonne - wenn sich der Hochnebel auflöst

+
Am Samstag scheint abseits des Hochnebels häufig die Sonne.
  • schließen

Mit Sonne sind teils zweistellige Temperaturen möglich

Ostalbkreis. Der Samstag wird der wesentlich bessere Tag vom Wochenende – Voraussetzung ist allerdings, dass sich der Hochnebel auflöst. An einigen Stellen kann sich dieser hartnäckig halten. Mit Sonne sind zweistellige Werte möglich, im Dauergrau bleibt es kühler. Am Sonntag sind dann schon wieder überall deutlich mehr Wolken unterwegs, mit etwas Glück zeigt sich aber auch mal die Sonne. Die Temperaturen liegen um 10 Grad. In der neuen Woche gehen die Temperaturen deutlich zurück, Winterwetter ist allerdings noch nicht in Sicht. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare