Anmeldung zum Christbaumweitwurfturnier des TSGV Rechberg

  • Weitere
    schließen

Wir freuen uns Euch zum 7.Christbaumweitwurfturnier an der Gemeindehalle Rechberg einladen zu dürfen. Termin: Samstag, 05. Januar 2019, 12:00 UhrDie Fußballer hoffen, dass es Euch letztes Jahr bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns Euch zum 7.Christbaumweitwurfturnier an der Gemeindehalle Rechberg einladen zu dürfen.

Termin: Samstag, 05. Januar 2019, 12:00 Uhr Die Fußballer hoffen, dass es Euch letztes Jahr bei uns gefallen hat. Wenn ja, dann würden wir uns freuen euch auch im Jahr 2019 wieder begrüßen zu dürfen. An den Regeln ändert sich nichts. Eine Mannschaft besteht aus mind. 4 und max. 8 Personen. Es können auch problemlos 2 oder mehr Mannschaften gemeldet werden. Wobei kein Werfer in 2 Mannschaften antreten darf. Rahmenprogramm Apre's Wurf Party im Foyer der Gemeindehalle. Für Essen und Trinken wird auch dieses Mal bestens gesorgt sein. Gewinne Was kann außer der Ehre, beste Chrisbaumweitwurfmannschaft zu sein, noch gewonnen werden? Die besten drei Mannschaften erhalten einen Pokal und attraktive Sachpreise. Ablauf Jedes Mitglied der Mannschaft hat 2 Versuche seine Bestmarke zu erzielen. Gezählt wird schließlich der beste Wurf der besten 4 Mannschaftsmitglieder. Die Ergebnisse werden dann addiert und ergeben das Mannschaftsergebnis. Begonnen wird mit der Gruppenphase, die ca. 1 Wochen vor Turnierbeginn ausgelost wird. Anschließend kommen die Finalrunden. Dort hat jeder Werfer nur noch einen Wurf. Registrierungen können online auf www.tsgv-rechberg.de vorgenommen werden.

Anmeldeschluss ist der 30.12.2018. Da wir die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen auf 25 begrenzen müssen, würden wir euch bitten die Anmeldung zeitnah einzureichen. Die ersten 25 eingehenden sind dabei. Wurfplan wird nach dem 30.12.2018 an die Mannschaftsverantwortlichen der teilnehmenden Mannschaften verschickt.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL