Arche Kultur muss Termine verschieben

  • Weitere
    schließen

Anny Hartmann kommt nun im Juni, Musikkabarett "Mistcapala" aus Bayern im Jahr 2022.

Dischingen. Zwei Kulturveranstaltungen, die im Januar stattfinden sollten, fallen bei "Kultur in der Arche" erneut dem Lockdown zum Opfer. Den Kulturschaffenden der Aktion "Freunde schaffen Freude" ist es aber gelungen, Ersatztermine zu vereinbaren. Anny Hartmann kommt zwar nicht mit einem Jahresrückblick, sondern mit "NoLobby is perfect" am Sonntag, 13. Juni, 18 Uhr nach Dischingen. Die Vorfreude auf "Mistcapala", das kultige Musikkabarett aus dem tiefsten Bayern, dauert etwas länger: Der neue Termin konnte erst auf Sonntag, 6. Februar 2022 umgebucht werden.

Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Anfragen sind unter Tel. (07327) 9222111 möglich.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL