Buchtipp aus der Gmünder Stadtbibliothek

Arno Strobel: Die APP

  • Weitere
    schließen
+
-

Alles im Haus ist über eine App steuerbar. Und manipulierbar? Linda und Hendrik sind überglücklich in ihrem neuen digitalen Zuhause. In wenigen Tagen werden sie heiraten.

Alles im Haus ist über eine App steuerbar. Und manipulierbar? Linda und Hendrik sind überglücklich in ihrem neuen digitalen Zuhause. In wenigen Tagen werden sie heiraten. Alles scheint perfekt. Bis Linda eines Nachts spurlos verschwindet. Hendrik glaubt von Anfang an nicht an ein freiwilliges Verschwinden, auch wenn es scheinbar keine Hinweise auf ein Verbrechen gibt. Da auch der Polizei die Indizien hierfür fehlen, macht sich Hendrik selbst auf die Suche nach seiner Verlobten. Doch je mehr er herausfindet, desto mehr begibt er sich selbst in Gefahr. Der Leser wird gefangen in einer digitalen Welt, die so unwirklich erscheint und doch so real ist.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL