Berlin ist eine Reise wert

  • Weitere
    schließen

  Großstadtflair und die politischen Informationen beeindruckten die AWO-Gruppe, die auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Leni Breymaier nach Berlin reiste.  Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung hatte für die Reiseteilnehmer ein interessantes Programm zusammengestellt: Informationsgespräch beim Bundesnachrichtendienst, Besichtigung des Plenarsaals und der Kuppel des Reichtags, Stadtrundfahrt, Besuch der Gedenkstätte Berliner Mauer und vieles mehr.

 Fazit einer Teilnehmerin:

 

Großstadtflair und die politischen Informationen beeindruckten die AWO-Gruppe, die auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Leni Breymaier nach Berlin reiste.

 Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung hatte für die Reiseteilnehmer ein interessantes Programm zusammengestellt:

Informationsgespräch beim Bundesnachrichtendienst, Besichtigung des Plenarsaals und der Kuppel des Reichtags, Stadtrundfahrt, Besuch der Gedenkstätte Berliner Mauer und vieles mehr.

 Fazit einer Teilnehmerin: "Als Deutsche bin ich nach Berlin gefahren, als Europäerin komme ich zurück nach Aalen".

 

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL