Bis 25 Grad: am Sonntag wird es sommerlich warm

  • Weitere
    schließen
+
Am Sonntag wird es sommerlich warm, dazu scheint auch häufig die Sonne.
  • schließen

Am Freitag sind wir von sommerlichen Werten noch weit entfernt: maximal 9 bis 12 Grad.

Ostalbkreis. Am Freitag wechseln sich auf der Ostalb Sonne, Wolken und lokale Regenschauer ab. Die Spitzenwerte liegen bei maximal 9 bis 12 Grad. 9 Grad werden es in Neresheim, 10 in Bopfingen, 11 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 12 Grad. Am Samstag sind erst viele Wolken unterwegs, im Laufe des Tages wird es aber immer freundlicher. Die Temperaturen steigen deutlich an und erreichen maximal 18 Grad. Fast schon sommerlich warm wird es dann am Muttertag, bis zu 24 Grad. Vielleicht wird sogar die 25 Grad-Marke geknackt, das wäre dann der erste Sommertag in diesem Jahr. Das Wetter dazu wird sehr ordentlich. Es gibt eine freundliche Mischung aus Sonne und Wolken. Am Montag wird es nochmals ähnlich warm, doch ab Dienstag deutet sich dann schon wieder ein Temperatursturz an. Dazu wird es unbeständig.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL