Der besondere Lese-Tipp

Bis ihr sie findet

  • Weitere
    schließen
+
-

Wer dieses Buch zur Hand nimmt, sollte sich erst einmal nichts anderes mehr vornehmen! Dreißig Jahre nachdem die vierzehnjährige Aurora bei einem Campingausflug verschwunden ist, taucht in dem Waldstück eine Leiche auf.

Wer dieses Buch zur Hand nimmt, sollte sich erst einmal nichts anderes mehr vornehmen! Dreißig Jahre nachdem die vierzehnjährige Aurora bei einem Campingausflug verschwunden ist, taucht in dem Waldstück eine Leiche auf. Detective Chief Inspector Jonah Sheens weiß sofort, wer hier gefunden wurde. Und es ist klar: Nur die sechs Freunde von Aurora – oder zumindest einer aus der Gruppe – konnten wissen, wo die Leiche versteckt war. Eine nervenaufreibende Suche nach der Wahrheit beginnt. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite mit einem vielseitigen, intelligenten Plot. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL