Der besondere Tipp

Bleib-Daheim-Ausweis der Stadtbibliothek

  • Weitere
    schließen
+
-

Leserinnen und Leser müssen sich wegen Fristüberschreitungen keine Sorgen machen. Die Leihfristen der entliehenen Medien sind von der Stadtbibliothek bis Dienstag, 2.

Leserinnen und Leser müssen sich wegen Fristüberschreitungen keine Sorgen machen. Die Leihfristen der entliehenen Medien sind von der Stadtbibliothek bis Dienstag, 2. März, verlängert worden. Wer einen gültigen Bibliotheksausweis besitzt, kann die Ostalb-Onleihe nutzen und eBooks, eAudios, ePapers und eMagazines herunterladen und zeitlich begrenzt nutzen. Die Stadtbibliothek hat auch ihren "Bleib-Daheim-Ausweis" reaktiviert. Wer noch keinen Ausweis hat, kann sich auf der Website der Stadt Schwäbisch Gmünd online anmelden und einen "Bleib-daheim-Ausweis” für eine kostenlose Nutzung der Ostalb-Onleihe beantragen.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL