Bülent Ceylan Open Hair beim Festival

  • Weitere
    schließen
+
Ceylan kommt mit "Open hair."

Diese Künstlerinnen und Künstler treten beim Festival Schloss Kapfenburg auf.

Das Programm des Festival Schloss Kapfenburg nimmt weiter Gestalt an: Am Freitag, 30. Juli, ist der Comedian Bülent Ceylan im Rahmen seiner "Open Hair"-Tour zu Gast. Einen Tag später erwarten die Zuschauer bei der Night of the Voices mehrere stimmgewaltige Künstlerinnen und Künstler: Listentojules, On Air und The Velvet Rocks.

The Velvet Rocks konnten bereits als Gäste für das Konzert mit Joss Stone verpflichtet werden, und den Festivalmachern ist es gelungen, die Band auch für die Nacht der Stimmen am Samstag, 31. Juli, zu gewinnen. Mit ihrem Crossover zwischen Klassik und Rock beweisen sie, dass Musik keine Grenzen kennt.

Listentojules eröffnet die Night of the Voices am Samstag, 31. Juli. Die Sängerin und Songwriterin Julia Nagele ist Absolventin der Popakademie Mannheim, ihre Lieder eingefangene Tagträume, von denen sie mit warmer Stimme erzählt.

"On Air" kann man nach Listentojules live auf der Festivalbühne erleben. Die Berliner Künstler begeisterten 2020 als erste A-Cappella-Band bei "The Voice" mit ihren Interpretationen von Songs wie Led Zeppelins "Stairway to heaven.". Newcomer waren sie da schon lange nicht mehr – mit ihrer Teilnahme am Contest suchten die zweifachen Gewinner des CARA-Awards nach Abwechslung in der auftrittsarmen Corona-Zeit.

Bülent Ceylan präsentiert einen Tag zuvor, am Freitag, 30. Juli, sein neues Comedy-Programm "Open hair". Bei seinen Shows lässt er stets seine Heavy Metal-Leidenschaft aufblitzen und schlüpft dabei nun auch in die Rolle des "Metal-Engels".

Weitere Termine des Festivals: Samstag, 24. Juli, 20.30 Uhr, Hubert von Goisern; Sonntag, 1. August, 20.30 Uhr: Joss Stone. Alle Konzerte sind reine Sitzplatzveranstaltungen. Tickets gibt es unter www.schloss-kapfenburg.de und unter Telefon (07363) 961817.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL