Corona in der Schule

Coronafall in Essingen

  • Weitere
    schließen

An Essingens Parkschule gibt's einen Coronafall. Dies gaben das Landratsamt und Bürgermeister Wolfgang Hofer am Montagabend auf Anfrage dieser Zeitung bekannt.

Essingen. An Essingens Parkschule gibt's einen Coronafall. Dies gaben das Landratsamt und Bürgermeister Wolfgang Hofer am Montagabend auf Anfrage dieser Zeitung bekannt. Eine Lehrerin habe sich mit dem Virus infiziert, sagte der Bürgermeister. 23 Schülerinnen und Schüler der siebten Klasse mussten in häusliche Isolation, wie Alexandra Rief, Mitarbeiterin des Landratsamts, bilanzierte, Ende der vergangenen Woche wurde der Fall demnach dem Gesundheitsamt bekannt. Die betroffenen Schülerinnen und Schüler der siebten Klasse werden nun laut Rief auf Corona getestet. maro

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL