Das eigene Ich kennenlernen und verstehen

  • Weitere
    schließen

Die katholische Erwachsenenbildung Ostalb bietet ein Seminar an. Im Mittelpunkt: die eigene Lebensgeschichte.

Aalen. In Zeiten der Corona-Pandemie, aber auch beim Älterwerden, gibt es immer wieder Phasen, in denen wir allein sind und auf uns selbst zurückgeworfen werden. Diese Zeiten können wir nutzen, um uns mit unserer Lebensgeschichte zu beschäftigen, unserem "So-Geworden-Sein" aber auch mit den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Die katholische Erwachsenenbildung Ostalbkreis (Keb) lädt zu einem dreiteiligen Seminar ein. Im Austausch mit anderen können dabei eigene Fragen geklärt werden. Die Termine: Montag, 15. März, 10 bis 11.30 Uhr; Montag 22. März, 10 bis 11.30 Uhr; Montag, 29. März, 10 bis 11.30 Uhr.

Weitere Informationen sowie Anmeldung bis 11. März bei der katholischen Erwachsenenbildung Ostalbkreis, Tel.: (07361) 59030 oder E-Mail: info@keb-ostalbkreis.de. Voraussetzungen: PC, Laptop oder Tablet mit Kamera und Mikrofon, Internetzugang. Kosten: 15 Euro.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL