Buchtipp aus der Gmünder Stadtbibliothek

Der Zauberer Barbeutzebutz

  • Weitere
    schließen
+
Den "Zauberer Barbeutzebutz" gibt's in der Stadtbibliothek.

Der Zauberer Barbeutzebutz plant einen Frühjahrsputz in seinem Schloss. Natürlich denkt er nicht im Traum daran, Besen und Schrubber in die Hand zu nehmen, schließlich ist er ein Zauberer.

Der Zauberer Barbeutzebutz plant einen Frühjahrsputz in seinem Schloss. Natürlich denkt er nicht im Traum daran, Besen und Schrubber in die Hand zu nehmen, schließlich ist er ein Zauberer. So entwickelt er selbst Zauberformeln und verursacht dabei ein heilloses Durcheinander. Das wunderbar frische Bilderbuch mit gereimten Texten des bekannten Kinderbuchautors Kai Lüftner besticht vor allem mit witzigen, verrückten Zauberformeln voller Worte, die man eigentlich nicht in den Mund nehmen darf.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL