Der besondere Lese-Tipp

Die Frau, die nicht alterte

  • Weitere
    schließen

Für manche wäre es der Traum schlechthin. Nie wieder Botox oder Hyaluronfiller spritzen lassen. Jung bleiben für immer! Ja! Ja! Ja! Doch Martine findet diesen Umstand mehr als verstörend.

Für manche wäre es der Traum schlechthin. Nie wieder Botox oder Hyaluronfiller spritzen lassen. Jung bleiben für immer! Ja! Ja! Ja! Doch Martine findet diesen Umstand mehr als verstörend. Sie führt mit Ende zwanzig ein glückliches Leben, hat studiert, mit André den Richtigen gefunden, ihn geheiratet und einen Sohn zur Welt gebracht. Gelassen und voller Zuversicht blickt sie in die Zukunft. Doch dann hört sie mit dreißig plötzlich auf zu altern. Für Martine und ihre Familie wird dieses Phänomen zu einer Zerreißprobe. Denn wer will schon für immer jung sein, wenn die Liebsten, die Freunde, die Verwandten alle ständig älter werden?

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL