Die neue Woche startet sommerlich

  • Weitere
    schließen
+
Am Montag wechseln sich Sonne und teils dichte Wolken ab. Mit bis zu 25 Grad bleibt es sommerlich warm.

Am Montag könnte erneut die 25 Grad-Marke geknackt werden.

Ostalbkreis. War das ein Wetter am Sonntag. Sonne statt und Werte im sommerlichen Bereich von rund 25 Grad. Sommerlich ist auch das Stichwort für den Montag. Die Spitzenwerte erreichen 21 bis 24 Grad. 21 Grad werden es in Neresheim, 22 in Bopfingen, 23 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 24, vielleicht auch nochmals 25 Grad. Das Wetter dazu wird ordentlich. Es wechseln sich Sonne und teilweise auch mal dichtere Wolken ab. In der Nacht zu Dienstag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Die Tiefsttemperatur liegt um 10 Grad. Am Dienstag tagsüber sind deutlich mehr Wolken unterwegs, die Sonne wird aber dennoch häufiger mit von der Partie sein. Es wird spürbar kühler als zuletzt, die Werte pendeln sich zwischen 15 und 20 Grad ein. Am Mittwoch machen die Werte nochmals einen Satz nach unten, maximal 12 Grad. Es fällt dazu immer wieder mal Regen. Tim Abramowski

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL