Die neue Woche startet wolkenreich

+
Am Montag sind viele Wolken unterwegs und vereinzelt fällt noch etwas Schnee. Die Sonne zeigt sich aber auch immer wieder mal.
  • schließen

Die Spitzenwerte am Montag: Ein bis 3 Grad.

Ostalbkreis. Am Montag wechseln sich auf der Ostalb viele Wolken, etwas Sonne und letzte lokale Schneeschauer ab. Die Spitzenwerte liegen bei ein bis 3 Grad. Ein Grad gibt es in Neresheim und Bopfingen, 2 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 3 Grad. In der Nacht zu Dienstag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt. Mancherorts kann sich auch Nebel bilden. Die Tiefstwerte liegen bei -2 bis -4 Grad. Ab Dienstag gibt es für mindestens einige Tage ruhiges Hochdruckwetter, entweder mit Hochnebel oder Sonne. Tagsüber liegen die Werte je nach Sonne um, beziehungsweise bei knapp über dem Gefrierpunkt. In den Nächten wird es überall frostig.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

Kommentare