Die schönsten Filmmelodien

  • Weitere
    schließen

Bereits für Robert Schumann war das Horn die Seele des Orchesters. 2015 wurde es zum Instrument des Jahres gewählt. Beim Konzert des Hornensembles der Philharmonie Merck auf Schloss Kapfenburg ist das Blechblasinstrument der Star.

Bereits für Robert Schumann war das Horn die Seele des Orchesters. 2015 wurde es zum Instrument des Jahres gewählt. Beim Konzert des Hornensembles der Philharmonie Merck auf Schloss Kapfenburg ist das Blechblasinstrument der Star. Zwölf Hörner werden dort einige der schönsten Filmmelodien spielen. Karten für das Konzert am Donnerstag, 22. September, 19.30 Uhr im Trude-Eipperle-Rieger-Konzertsaal auf der Kapfenburg gibt's im Vorverkauf zu 32,05 Euro, ermäßigt ab 26,55 Euro unter Tel. (07363) 961817, auf www.schloss-kapfenburg.de und in CTS-Vorverkaufsstellen.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL