Der besondere Tipp

Do it together – Walderlebnisweg

  • Weitere
    schließen
+
Die Veranstaltung ist am Samstag, 5. Dezember, um 14 Uhr. Treffpunkt ist am Wanderparkplatz "weiterweg" in Gschwend-Rotenhar. Sie richtet sich an einen Vater oder Mutter und ihre fast großen Kids (10-14 Jahre). Kosten: 15 Euro je Paar. Anmeldung bis 1. Dezember unter info@keb-ostalbkreis.de oder Telefon (07361) 59030.

In Zeiten eingeschränkter Unternehmungsmöglichkeiten tut es gut, gemeinsam unterwegs zu sein. Ein Walderlebnisweg der besonderen Art befindet sich bei Gschwend-Rotenhar:

In Zeiten eingeschränkter Unternehmungsmöglichkeiten tut es gut, gemeinsam unterwegs zu sein. Ein Walderlebnisweg der besonderen Art befindet sich bei Gschwend-Rotenhar: Der "weiterweg" ist eine Mischung aus Naturerlebnis, Kunstpfad und Besinnungsweg. An einzelnen Stationen werden Besucher von einem Tourenführer angeregt, über zentrale Fragen des Lebens nachzudenken. Mit dem Erlebnisspaziergang bietet die Katholische Erwachsenenbildung (keb) ein Angebot, das die Seele berührt, die Menschen mit anderen zusammenbringt und doch genügend Raum lässt für die gebotenen Abstandsregeln.

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL